Geburtstage

Ich biete ein breites Angebot an verschiedensten Spielen mit den Schwerpunkten Wildtierkunde, Naturentdeckung, „etwas bauen“, Wahrnehmung, Schleich- und Rennspiele, Gruppenaufgaben, Schnitzeljagden und vieles mehr.
Meine Spiele vermitteln auch immer etwas Wissen über unsere heimische Wildnis und ihre Bewohner.

Natürlich kommen aber auch Spaß, Action und Abenteuer mit kurzweiligen Rennspielen nicht zu kurz, alle sollen ja müde und glücklich nach Hause gehen ;).

Am Ende gibt es eine Runde „Frag den Waldschrat“, die kleinen Menschen können mir dann Löcher in den Bauch fragen.

Ich kann auch gerne einen Themenschwerpunkt vorbereiten, falls der Kindergeburtstag über die Spiele hinaus gehen soll oder bestimmte Aktivitäten (z.B. „etwas bauen“) besonders beliebt sind.
Generell sollten wir vorher telefonieren, damit ich mein Programm auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder einstellen kann.

Dauer: Nach deinen Vorstellungen

Kosten: Nach Absprache

Ort: Nach Absprache, nicht auf Münster begrenzt

Gruppengröße: Anzahl Kinder und Altersklasse ist flexibel

Bedarf: Wetterangepasste Kleidung, Verpflegung für eine Pause