Wildnisabenteuer für kleine Menschen

Datum/Zeit
29. Mai 2022
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Hohe Ward


Du willst deinem Kind einen heimischen Wald etwas näher bringen und es anschließend müde und zufrieden wieder mit nach Hause nehmen?
Ich biete tolle Spiele und vermittel viel Wissen über allerlei Fundstücke und den Lebensraum „Wald“ an sich.

Näheres Informationen findest du auf der Angebotsseite.

Mit deiner Buchungsanfrage akzeptierst du meine AGB.

Bitte beachte folgende Hinweise zur Ticketbuchung:

  • Ein Kind + ein Elternteil teilen sich ein Ticket (Kinderticket für das erste Kind)
  • Geschwisterkinder benötigen jeweils ein Kinderticket für ein weiteres Kind für 10,00 €
  • Weitere erwachsene Personen – das zweite Elternteil, Oma, Opa, Tante und alle anderen –  können ebenfalls gegen eine Gebühr von 10,00 € teilnehmen. Da die Gesamtzahl der teilnehmenden Erwachsenen aus organisatorischen Gründen begrenzt ist, bitte ich dich, mir deine entsprechenden Buchungswünsche im Kommentarfeld anzugeben. Wenn dein Wunsch erfüllt werden kann, schicke ich dir eine E-Mail mit dem korrigierten Gesamtbetrag.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.