Geburtstage

Ich biete ein breites Angebot an verschiedensten Spielen mit den Schwerpunkten Natur- und Wildtierkunde, Naturentdeckung, Wahrnehmung, Schleichspiele, Gruppenaufgaben, „Schnitzeljagden“ und vieles mehr.
Meine Spiele vermitteln auch immer etwas Wissen über unsere heimische Wildnis und ihre Bewohner.

Natürlich kommen aber auch Spaß, Action und Abenteuer mit kurzweiligen Rennspielen nicht zu kurz, alle sollen ja müde und glücklich nach Hause gehen ;).

Am Ende gibt es eine Runde „Frag den Waldschrat“, die kleinen Menschen können mir dann Löcher in den Bauch fragen.

Ich kann auch gerne einen Themenschwerpunkt vorbereiten, falls der Kindergeburtstag über die Spiele hinaus gehen soll.

Dauer: Nach deinen Vorstellungen

Kosten: Nach Absprache

Teilnehmer: Nach Absprache, Altersklasse ist flexibel

Bedarf: Nach Absprache