Schule und Kita

Ich referiere gerne in Klassenzimmern zum Wald, zu unseren Wildtieren, zu ökologischen Zusammenhängen, zum Natur- und Wildtierschutz und anderen, artverwandten Themen.
Noch lieber aber gehe ich natürlich mit den Kindern in den Wald und begeistere sie vor Ort für diese Themen.

Mein Programm kann ich dabei sehr gerne mit Spielen (s. „Kindergeburtstage„) abwechslungsreich gestalten.
Ich empfehle ein ausführliches Telefonat, dabei können wir deine Wünsche und meine Ideen zusammen bringen.

Kontaktiere mich gerne vorab per Mail und wir stricken zusammen ein passendes, individuelles Programm.

Du hast ein festes Motto für einen Thementag und ich soll nur einen Teilbeitrag übernehmen?

Du willst nur ein grobes Thema vorgeben und ich mache den Rest?
Ich soll einen kompletten Thementag gestalten?
Alles  kein Problem ;).

Dauer: Nach deinen Vorstellungen

Kosten: Nach Absprache

Gruppengröße: Nach Absprache, Altersklasse ist flexibel

Bedarf: Nach Absprache