Fährtenlesen für Kinder (Sonntag)

Datum/Zeit
30. Oktober 2022
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Hohe Ward


Du willst deinem Kind die heimische Tierwelt näher bringen, es ein wenig Spuren suchen und über diese rätseln lassen?
„Trotzdem“ soll es witzig, kurzweilig und spielerisch werden?

Näheres Informationen findest du auf der Angebotsseite.

Mit deiner Buchungsanfrage akzeptierst du meine AGB.

Bitte beachte folgende Hinweise zur Ticketbuchung:

  • Ein Kind + ein Elternteil teilen sich ein Ticket (Kinderticket für das erste Kind)
  • Geschwisterkinder benötigen jeweils ein Kinderticket für ein weiteres Kind für 10,00 €
  • Weitere erwachsene Personen – das zweite Elternteil, Oma, Opa, Tante und alle anderen –  können ebenfalls gegen eine Gebühr von 10,00 € teilnehmen. Da die Gesamtzahl der teilnehmenden Erwachsenen aus organisatorischen Gründen begrenzt ist, bitte ich dich, mir deine entsprechenden Buchungswünsche im Kommentarfeld anzugeben. Wenn dein Wunsch erfüllt werden kann, schicke ich dir eine E-Mail mit dem korrigierten Gesamtbetrag.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.